Soft Drink Congress top billede skygge

Soft Drinks Strategy Congress 2013

Feb. 19-20, Paris FRANKREICH

Der Soft Drinks Congress 2013 findet am 19. und 20. Februar 2013 in Paris statt.

 

Jean-Pierre Orenge, Business Development Manager bei Sidel, wurde gebeten, auf dem Soft Drinks Congress 2013 in Paris am Dienstag, den 19. Februar um 14:30 Uhr über das Thema "Triebkräfte des Wandels in der Getränkeindustrie als Expansionschancen" zu sprechen.

 

Der Soft Drinks Strategy Congress 2013 des Marktforschungsunternehmens Canadean ist ein brandneues strategisches und doch verbraucherorientiertes Event mit Fokus auf die größten Herausforderungen, die den Ausbau von Marktanteilen hemmen. Zu den zentralen Themen des Kongresses gehören die Wiederbelebung stagnierender Märkte, die Erhaltung von Margen und die Analyse der ernstzunehmenden Bedrohung durch die Marktdurchdringung von Eigenmarken.

 

Mehr dazu erfahren Sie auf der Website der Soft Drinks Strategy Congress.

Das Sidel-Magazin INLINE ist jetzt kostenlos im App Store erhältlich.

Möchten Sie die App laden oder
das Magazin online lesen?

Zum App Store  
Weiter auf der Website